Eine hervorragende Saison spielten die U 17-Kicker von Trainer Otto Kettenburg, so dass am Ende sogar die leistungsstarke Bezirksliga Lüneburg mit dem 2.Tabellenplatz abgeschlossen werden konnte.

Diese Platzierung berechtigt die dann neue U-17-Mannschaft in der kommenden Saison wieder in der Bezirksliga anzutreten.

Nach der Qualifikationsrunde auf Kreisebene, die das Team als Tabellenerster meisterte, konnten die U-17-Spieler auch in der Bezirksliga Lüneburg ihre hohe spielerische Qualität unter Beweis stellen und landeten nur 1 Punkt hinter der JSG Basbeck/Osten./Hemmoor auf dem 2. Platz.

Der Klassenerhalt wurde am letzten Spieltag mit einem 6:1-Heimsieg unter Dach und Fach gebracht. Dank des frühen Hattricks von KAWU-Stürmer Daniel Teichert war das Team schnell auf der Siegerstraße und ließ sich den Sieg auch nicht mehr nehmen.

Die Rotenburger Kreiszeitung (vom 3.Juli) berichtete über dieses wichtige Spiel:

b-jugend_bericht-neu

Die U-17-Kicker feierten nach dem Spiel in Unterstedt zum Saisonende auch ihren Trainer Otto Kettenburg mit einer kalten "Getränke-Dusche". Cool

Der TuS Kirchwalsede gratuliert dem Trainerteam und der Mannschaft zu diesem herausragenden Erfolg! Lächeln