Im Viertelfinale des Kreispokalwettbewerbs konnte sich das U-17-Team von Trainer Otto Kettenburg mit einem 5:3-Sieg gegen den TSV Gnarrenburg verdient durchsetzen und hofft nun als letztes verbliebene Team aus dem Südkreis auch im Halbfinale erfolgreich zu sein. Die Rotenburger Kreiszeitung berichtete hierüber wie folgt:

u-17_kp_halbfinale-neu

Auch im Ligabetrieb schlägt sich die Mannschaft als Bezirksliga-Aufsteiger sehr beachtlich und konnte dem Klassenfavoriten JSG Brunsbrock ein 3:3 abtrotzen, und lagen kurz vor Schluss sogar mit 3:2 in Front. Das Unentschieden war allerdings leistungsgerecht, da beide Teams sich auf hohem Niveau und auf Augenhöhe begegneten. Auch hierzu gab es einen ausführlicher Bericht über dieses Spiel von der Rotenburger Kreiszeitung:

u-17_apr.2013-neu

Die U-18-Kicker konnte vorübergehend die Tabellenspitze ihrer Bezirksliga durch einen souveränen 3:0-Erfolg über den Tabellenletzten FC Oste/Oldendorf erklimmen.

Das Team von Trainer Christoph Schröder kam jedoch erst im zweiten Durchgang zum erlösenden Torerfolg gegen bis dahin gut verteidigende Gäste. Dann fielen die weiteren Tore innerhalb von 5 Minuten zum 3:0-Endstand.

Von der Partie aus Unterstedt berichtete die Rotenburger Kreiszeitung folgendermaßen:

u-18_apr.2013-neu

Wirklich starke Leistungen unserer jungen Fußballer ! Weiter so !

Cool