Tobias Henke und Mathias Klawun spielten bei den diesjährigen Tischtennis-Kreismeisterschaften in Sittensen groß auf und zeigten einmal mehr, dass sie in ihrer Spielklasse / Herren C (bis 2.Bezirksklasse) eindeutig zu den besten Spielern gehören.

Gemeinsam erspielten sie sich den Kreismeister-Titel im Doppel!

Und auch im Einzel erreichten beide ohne größere Probleme das Viertelfinale. Leider entschied das Los, dass beide unglücklicherweise bereits in der Runde der letzten 8 aufeinander treffen sollten. Mathias musste sich seinem Mannschaftskameraden, der Nr.1 des TuS, mit 3:1 Sätzen geschlagen geben.

Tobias meisterte auch die nächsten zwei Spiele und konnte somit seinen Kreismeister-Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Gratulation an beide zu einer wirklich tollen Leistung! Lächeln

Das Foto zeigt alle Titelgewinner, und die Zweit- und Drittplatzierten im Doppel ;

1.von rechts: Mathias Klawun, 2.von rechts: Tobias Henke

kms-2011-herrenc-neu