Die JSG KAWU konnte in diesem Jahr 2 Mannschaften stellen:

Die 1.D-Jugend spielte als "normale" 11-er Mannschaft und die 2.D-Jugend trat in der 7er-Team-Konkurrenz an.

Die 7er-Mannschaft von Trainer Georg Dorny konnte in der Vorrunde, in der im Jugendbereich Qualifikationsrunden ausgetragen werden, überzeugen und belegte mit nur 1 Niederlage den 1.Platz.

Die Trainer der 1-D-Jugend-Kicker, Lutz Schloo und Daniel Schulwitz, konnten mit ihrem Team den 6.Platz in der Qualifikation erreichen.

Nach der Winterpause blieb die 2.D-Jugendmannschaft in der 7er-Kreisklasse Süd ungeschlagen und belegte am Ende den 1.Platz, punktgleich mit dem Rotenburger SV 3.

Gratulation zu dieser tollen Leistung! Lächeln

Auch für die 11er-Mannschaft gab es nach der Winterpause viele Siege zu feiern.

Das Team der 1.D-Jugend wurde am Ende mit 40:11 Toren und 27 von 30 möglichen Punkten verdienter und souveräner Meister .

Über die Meisterschaft der 1.D-Jugendmannschaft in der 1.KK Süd berichtete die Rotenburger Kreiszeitung (5.Juli 2012):

d-jugend_meister_2012-neu

Der TuS gratuliert allen Spielern und Trainern zu diesen tollen Erfolgen! Lachen