Peter Rohde und Christian Cordes nahmen am 24-Stunden-Lauf in Delmenhorst teil.

Dort schaffte Peter Rohde eine Distanz von über 127 Kilometern und somit den 3.Platz in der Altersklasse M 60.

Christian Cordes hatte noch 10 Stunden Zeit zur Verfügung als er nach über 100 Km (5.Platz in der Altersklasse M 35) und von Sehnenproblemen geplagt den Lauf vorzeitig beenden musste.

Alles in allem war es eine gelungene und toll organisierte Veranstaltung, die der Sieger Thomas Eberhardt mit ungeheuerlichen ca.198 Km (über 4,5 Marathons) für sich entscheiden konnte.

Über den Lauf in Delmenhorst und die Ergebnisse unserer LRT-Sportler Peter Rohde und Christian Cordes berichtete auch die Rotenburger Kreiszeitung:

rohdecordes_lrt_in_delmenhorst_24-std.-neu

Lächeln

Christian Cordes sichert sich Gesamtsieg der Oste- Cup Serie in der AK M 35!


Eigentlich stand es schon vor dem letzten Lauf in Zeven fest:

In diesem Jahr ging der Sieg in dieser Altersklasse (Männer ab 35 Jahre) an den LRT!

Christian konnte den Lauf also ganz locker angehen lassen.

"Auch wenn man es sich vornimmt, gibt man dann doch im Rennen wieder alles. Das ist halt so!", stellte der 37-jährige Kirchwalseder fest.

(Siehe auch einige Bilder von der Strecke, dem Zieleinlauf, der Pokalübergabe und der Siegerehrung mit Christian Cordes):

4.oste_lauf_c.cordes4.oste_lauf_c.cordes_im_ziel

4.oste_lauf_c.cordes_nimmt_pokal_entgegen4.oste_lauf_c.cordes_siegerehrung

Somit konnte Christian auch im letzten Lauf noch einmal den 1. Platz in seiner Altersklasse belegen.

"Da ich in den ersten drei Läufen schon den 1. Platz in der Altersklasse belegen konnte, war mir der Sieg nicht mehr zu nehmen.", ergänzte Christian abschließend.

Der TuS findet: Ein toller Start für Christian und den LRT in die neue Saison!

So kann es weiter gehen! Cool

Seitenmenü