KAWUs A-Jugend-Kicker fügen dem Spitzenreiter erste Niederlage zu, sind nun aber auf Ausrutscher der Konkurrenten angewiesen !

Die Rückrunde begann mit 2 ganz wichtigen Spielen für unsere A-Jugend gegen unmittelbare Meisterschaftskonkurrenten in der Landesliga Lüneburg.

Leider gingen sowohl die Partie beim FC Este als auch das Spiel beim JFV Borstel-Luhdorf mit 2:1 verloren.

Nun stand auch noch die Begegnung mit dem Spitzenreiter JSG Leinetal auf dem Programm. Doch vor heimischer Kulisse gelang es den KAWU-Kickern dem Tabellenersten die erste Niederlage zuzufügen. Das Team gewann in der Höhe überraschend deutlich mit 4:0 (siehe Bericht!).

kawu_sieg_vs._leinetal_april_2014-neu

Es folgten kürzlich 2 Siege gegen die JSG Aller (3:2) und gegen Schlusslicht Walsrode (7:1), was hoffen lässt, dass das Team sich erneut in einen "Erfolgsrausch" spielen kann. Momentan belegt die Mannschaft den 4.Platz und muss nun auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen, damit es innerhalb des Spitzenquartetts noch spannender wird. Schließlich liegt Tabellenführer Leinetal nur 5 Punkte vor unserer JSG KAWU.