Krönung einer Super-Saison: U-19-Kicker holen Bezirkspokal

Die jungen Akteure der JSG KAWU erzielten in der vergangenen Saison mit dem Bezirkspokalsieg einen historischen Triumph.

Auch in der Bezirksliga belegten die U-19-Spieler einen starken 3.Platz, wobei sogar der Bezirksmeister einmal bezwungen werden konnte.

In Tostedt folgte dann für das Team der ganz große Erfolg im Bezirkspokalfinale nach spannendem Elfmeterschießen und vor zahlreichen Zuschauern. (Die Rotenburger Kreiszeitung berichtete ausführlich):

u 19 bezirkspokalsieg bericht kurz neu

Dieser Gewinn des Bezirkspokals (gegen die besten Teams aus 11 Landkreisen) ist wohl der größte Erfolg der JSG KAWU seit ihrer Gründung (1985) und bleibt auch in den Annalen des NFV-Bezirks Lüneburg für ewig verzeichnet.

u 19 bezirkspokalsieg bericht teil 1 neu

u 19 bezirkspokalsieg bericht teil 2 neu

Am Himmelfahrtstag 2015 ist dann die JSG KAWU (in Unterstedt) Ausrichter der Endspiele um den Bezirkspokal.

GRATULATION AN DIE JUNGS ! EINE SAGENHAFTE LEISTUNG !!! :)