Bereits vor Wochen waren sie sich sicher und nun ist es amtlich:

Die Meisterschaft in der Bezirksliga Lüneburg (4) geht verdientermaßen an unsere U-18-Kicker der JSG KAWU !

Mit bisher 8 Siegen und nur 1 Unentschieden, sowie einem Torverhältnis von 28:6 (!) ließen sie der Konkurrenz keine Chance und holten sich vorzeitig in souveräner Manier den Meistertitel. Im kommenden Spieljahr darf die Mannschaft an der U-19-Landesliga teilnehmen.

Über den 2:0-Sieg über Oste/Oldendorf und die Meisterschaft berichtete auch die Rotenburger Kreiszeitung wie folgt:

u-18_meister_bezirksliga_2013_rkz_4.6.13-neu

Cool

Gratulation an die Champions!

Auch die U-17-Spieler konnten auf Bezirksebene zeigen, was sie drauf haben. Am Ende reichte es zu einem achtbaren 4.Platz in der U-17-Bezirksliga Lüneburg (2).

Dennoch können auch unsere U-17-Kicker noch einen Titel gewinnen:

Am Sa., den 15.06. findet in Schwitschen (Anstoß um 12.00 Uhr) das Kreispokalendspiel gegen den JFV Concordia* statt.

Die Jungs würden sich bei diesem wichtigen Spiel sicherlich über zahlreiche Fans und Unterstützer in Schwitschen sehr freuen!

Zwinkern

(*Info: Dieser Jugendfussballverein "Concordia" besteht aus 7 Jugend-Fußballsparten folgender Vereine: Anderlingen, Byhusen, Bevern, Deinstedt, Sandbostel, Selsingen und Hesedorf.)!