Die 1.Damenmannschaft der Tischtennis-Abteilung konnte in der Landesliga Lüneburg einen überraschenden Sieg in Hollen einfahren und belegt nach dem Triumph über diesen "Angstgegner" Platz 6 in der Tabelle zum Abschluss der Hinrunde.

Besonders erfreulich: Alle Spielerinnen konnten Punkte zu diesem Erfolg beisteuern und insbesondere die Nr.2 des TuS, Elisa Oerding, spielte mit 3 Einzelsiegen ganz groß auf. Cool

Über den Auswärtssieg in Hollen berichtete auch die Rotenburger Kreiszeitung vom 04.12.2012 :

thu-huong_nach_sieg_ber_hollen_5.12.12-neu

Mannschaftsführerin Carina Bleckwedel zeigte sich mit der Hinrunde sehr zufrieden und der TuS Kirchwalsede kann da nur zustimmen! Lächeln

Eine super Leistung, insbesondere da in der Landesliga mittlerweile eine sehr hohe Leistungsdichte herrscht.

Freuen wir uns auf eine ebenso erfolgreiche Rückrunde ! Zwinkern