Unsere 1.TT-Damenmannschaft bedankte sich bei Werner Ohlrogge für die große Unterstützung der vergangenen Jahre.

img_1354-neu

Teamsprecherin Kathrin Cordes überreichte auch im Namen des TuS einige Geschenke als kleines "Dankeschön" .

Die große finanzielle Unterstützung der vergangenen Jahre, die dem Team der 1.TT-Damen, der TT-Abteilung und somit dem ganzen Verein zu Gute kamen, scheint die Mannschaft noch mehr zu motivieren, auch weiterhin so erfolgreich zu spielen.

Auch Werner Ohlrogge freut sich über den Erfolg des Landesliga-Teams, das mit den neuen schwarz-grünen Trikots (Sponsor: Firma "Heidemann Abbruch") eine sehr gute Hinrunde auf Platz 3 abschließen konnte.

img_1363-neu

Auf eine ähnlich erfolgreiche Rückrunde hoffen (von links nach rechts): Elisa Oerding (Nr.2), Kathrin Cordes (Nr.4), Werner Ohlrogge, Carina Bleckwedel (Nr.1) und Sinja Schulzke (Nr.3).